Das ultimative Bewerbungstraining

Vom Studium zum Traumjob Logo

Für all diejenigen die uns persönlich kennenlernen wollen bieten wir, zusätzlich zu unserem ultimativen Online Karrierekurs „Vom Studium zum Traumjob“ , zu bestimmten Terminen auch eine „Brick & Mortar“ Version unseres Karrieretrainings an.

Hast du dir schon mal die eine oder andere der folgenden Fragen gestellt?

  •  “Fast jede Stellenausschreibung fordert mehrjährige Berufserfahrung. Aber wo soll ich die sammeln, wenn jedes Unternehmen sie voraussetzt?”
  • “Was antworte ich auf die Frage nach dem Gehalt? Ich will mich nicht unter Wert verkaufen, aber auch nicht unverschämt sein. Mit welchem Einstiegsgehalt kann ich eigentlich für mein spezifisches Studium rechnen?“
  • “Ich bin mir total unsicher was mein Traumjob nach dem Studium ist oder in welche Richtung ich genau gehen soll?!”
  • “Wie kann ich mich mit meinen Unterlagen von den hunderten anderen Bewerbern abheben und sicherstellen, dass ich auf den Stapel komme der zum Gespräch eingeladen wird?”
  • “Wie antworte ich im Vorstellungsgespräch auf typische Fangfragen wie die Frage nach den größten Schwächen? Was wollen die Personalisten eigentlich wissen?”
  • “Worauf kommt’s im Bewerbungsporzess wirklich an, damit ich den Job bekomme, den ich will?”

Genau das, und vieles mehr erfährst du im Training

Das Training findet in kleinen Gruppen statt (ca. 6 bis maximal 12 Leute).

Dauer: ca. 3,5 Stunden.

Ort: Museumstraße 15, 4020 Linz

Und keine Sorge, für dich als AkademikerIn ist auch das offline Karrieretraining komplett kostenfrei!

Falls du einen Kollegen oder eine Kollegin hast, für die das Thema ebenfalls spannend ist, dann reservier gerne gleich 2 oder 3 Plätze.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Teilnehmer noch mehr profitieren wenn sie zu zweit oder dritt sind, da sie sich nachher noch intensiver über die Inhalte austauschen können.

Aktuelle Termine:

Montag, 09.10.2017 16:00 Uhr
Mittwoch, 25.10.2017 16:00 Uhr

Aufgrund der begrenzten Plätze- bitte anmelden 🙂

  • (kein Pflichtfeld)
  • Zu welchem Termin möchtest du dich anmelden?
  • Schreib uns hier, falls du mehr Plätze reservieren möchtest
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.