| FiP.S

Eine Headilne und Text und darunter Sharing Icons

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

 

Gehaltsreport:

FiP.S Gehaltsreport – Klick mich!

FiP.S Gehaltsreport – Klick mich!

Inklusive Kurzzusammenfassung des Artikels, damit du auch alles “offline” lesen kannst.

Vorstellungsgespräch:

20-Punkte Checkliste für ein brillantes Vorstellungsgespräch – Klick mich!

20-Punkte Checkliste für ein brillantes Vorstellungsgespräch – Klick mich!

Karrieremesse:

Dann klick hier!

Dann klick hier!

Beeindrucke in Zukunft auf jeder Karrieremesse – Klick mich!

Beeindrucke in Zukunft auf jeder Karrieremesse – Klick mich!

Unterlagen:

Die 17-Punkte Checkliste für ein großartiges Anschreiben & einen hervorragenden Lebenslauf

Die 17-Punkte Checkliste für ein großartiges Anschreiben & einen hervorragenden Lebenslauf

FiP Guide:

Lade dir unseren ultimativen Finanzplanungsguide für JungakademikerInnen herunter

Lade dir unseren ultimativen Finanzplanungsguide für JungakademikerInnen herunter

SZT Toolkit:

HOL‘ DIR DEN TOOLKIT

HOL‘ DIR DEN TOOLKIT

Miete vs. Kauf Rechner:

Hol dir den „Wie viel Immobilie kannst du dir leisten?“ – Rechner!

Hol dir den „Wie viel Immobilie kannst du dir leisten?“ – Rechner!

KV Guide:

Hol dir den ultimativen Krankenzusatz-Versicherungsguide für Akademiker als PDF Download

Hol dir den ultimativen Krankenzusatz-Versicherungsguide für Akademiker als PDF Download

Fahrplan GEhaltserhöhung:

NEUER OPT IN MONSTER test

Hol‘ dir den Fahrplan zur garantierten Gehaltserhöhung

Wieder eine Headline und Text und so

test

Du beginnst mit Jahren und legst jeden Monat zur Seite bis du bist.

Dein ersparter Betrag mit Jahren ist bei…

2% Verzinsung:
4% Verzinsung:
6% Verzinsung:
Sehr freundliche und kompetente Beratung auf Augenhöhe. Unkompliziert via Videokonferenz und auch jederzeit kurzfristig per Telefon und Mail erreichbar.Sowohl für Versicherungs- als auch Finanz- und Finanzierungs-Angelegenheiten.Sehr zu empfehlen.
Andreas F.
Andreas F.
Höchst professionelle, äußerst freundliche und ortsunabhängige Beratung auf Augenhöhe (per-Du-Mentalität) mit Ergebnissen, die überzeugen. Mein besonderer Dank gilt Hannes, mit dessen Hilfe und Expertise ich meine monatliche Versicherungsbelastung um über 30% gesenkt und dabei ein Mehr an Leistung erhalten habe.
Maximilian K.
Maximilian K.
Top Beratung! Alles verständlich und für sämtliche Angelegenheiten immer hilfsbereit!
Martin
Martin
FiP.S ist ein Wahnsinn. Noch nie wurde ich so gut und geduldig zu all den Themen beraten, für die man sich im Leben viel zu wenig Zeit nimmt. Tolle Homepage, APP sowieso, Versicherungen sind maßgeschneidert und halten jedem Vergleich stand.Zusätzlich eines der umfangreichsten und durchdachtesten Modelle zur Gestaltung der Finanzen das ich je gesehen habe. Ob du gerade begonnen hast oder dich seit Jahren mit diesen Themen beschäftigst, nimm dir die Zeit und probier es aus. Und vor allem: Mach es bald, ich wünschte ich hätte schon vor 20 Jahren Zugang zu solchen Infos gehabt.Kleiner Funfact: Ich habe einige der anderen Rezensionen gelesen und kann sie nicht nur bestätigen, sondern habe auch ein paar meiner Patienten entdeckt. Wie klein die Welt doch ist :)Lg, der Physio
Christian S.
Christian S.
Versicherungen waren für mich immer zu kompliziert und man hat den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, sodass ich es immer vor mir her geschoben habe. Dank Fip.S hat sich das geändert. Deren Service ist wirklich 1A mit Sternchen. Sie antworten auf alle meine Fragen und Anliegen super schnell, sie haben dafür gesorgt, dass ich das Thema wirklich auch endlich verstehe und haben das Ganze mit einer Leichtigkeit, viel Spaß und einer super Atmosphäre gemacht. Im Hauptfokus steht zu 100% der jeweilige Kunde, für den sie das beste Preis-Leistungsverhältnis finden möchten, um dessen unterschiedlichen Umstände und Situationen abzudecken. Ich kann die Finanzplaner nur von ganzem Herzen empfehlen!!!!
Christina P.
Christina P.
Sehr gute Beratung und Unterstützung.Ich hatte vor kurzem ein kleines Problem mit meiner Versicherung und FIPS stand mir tatkräftig zur Seite, um das Problem bestmöglich für mich zu lösen.Dadurch fühle ich mich bei ihnen sehr gut aufgehoben.
Daniel K.
Daniel K.
Ich habe schon öfter meinen Versicherungsberater gewechselt und nun fühle ich mich bei Fips (Florian) endlich gut aufgehoben. Ich kann nicht wissen, ob bei einer anderen Beratungsfirma noch der eine oder andere Euro drinnen ist, aber darum geht es mir auch garnicht. Mir ist wichtig, dass ich mich gut beraten und wohl fühle. Florian hat sich alle unsere Versicherungen angesehen und viele wurden zu einem besseren Preis-Leistungsverhältnis geändert. Er ist immer ehrlich und versucht, dass beste für seine Kunden herauszuholen.Ich bin froh, dass ich Fips entdeckt habe. 1A
Christoph H.
Christoph H.
Ich hatte nie besonders große Lust mich mit Finanzen zu beschäftigen und welche Versicherungen ich brauche etc. Ich bin sehr froh, dass mich Florian von FIPS da auf so kompetente und angenehme Art unterstützt. Ich liebe das übersichtliche Portal, jetzt hab ich zum ersten Mal auch einen Überblick. Vielen Dank!!
Johannes S.
Johannes S.
Super persönlicher, freundlicher & kompetenter Service, auf jede Frage bekommt man eine Antwort und man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Der Kontakt mit meinem Berater Florian ist genau ausreichend - nicht zu viel (nicht aufdringlich) aber auch nicht zu wenig (ich fühle mich nicht alleine gelassen). Es wird einem nichts "aufgeschwatzt" was man nicht möchte, sondern sehr neutral informiert & beraten.
Sarah W.
Sarah W.
Anfangs sehr skeptisch.Aber sehr freundliche und nette Beratung. Man bekommt immer merhere Angebote und genau so wie es auch versprochen wird, wird dir ein Angebot empfohlen, aber entscheiden kann man sich selbst. Es werden auch individuelle uns unüblich Versicherungstarife angeboten, falls man so etwas braucht.Bin absolut zufrieden.Nicht nur hab ich jetzt im Portal alle Versicherungen im Überblick, ich konnte mir duch den wechsel auch detlich Geld sparen :)DANKE
Maximilian L.
Maximilian L.
Die Beratung war hervorragend und mein Betreuer hat mir alles sehr einfach und verständlich erklärt. Danke FIPS hab ich jetzt alle meine Finanzen im Blick!
Constanze H.
Constanze H.
Absolut empfehlenswert, das gesamte Team ist super hilfsbereit, kompetent, zuverlässig und sympathisch!
Margit
Margit
Durch den Bruder empfohlen und seitdem ein Fan.Freundlich, Kompetent und zügig werden Fragen beantwortet und bei Investitionsmöglichkeiten, sind Sie auch jenseits des Mainstreams unterwegs. Weiter so!!
Markus L.
Markus L.
Der Florian ist wirklich ein Top-Berater, äußerst sympathisch und stets hilfsbereit. Hat mir immer alle Fragen geklärt, ich fühl mich in guten Händen 👍
CrunchyCurry
CrunchyCurry
Sehr gute Beratung und Betreuung. Die oft komplizierten Themen werden gut und verständlich aufbereitet. Man wird bei der Abwicklung eines Schadensfalls sehr gut unterstützt. Langfristige Kundenbeziehung hat hier echt einen hohen Stellenwert. Fühle mich bei Florian gut aufgehoben.
Christoph W.
Christoph W.
Bei FiP.S bekommt man eine erstklassige Beratung zu allen Themen rund um Karriere, Veranlagung und Versicherung!Ich hatte nie das Gefühl, zum Abschluss eines Vertrages gedrängt zu werden. Mein Berater, Stefan, ist stets darum bemüht, mir alle angebotenen Produkte verständlich darzulegen und auch jede noch so kleine Frage meinerseits zu beantworten.Ich kann FiP.S uneingeschränkt weiterempfehlen! Alle Unentschlossenen sollten zumindest das Erstberatungsgespräch in Anspruch nehmen, man hat nichts zu verlieren.
Matthias S.
Matthias S.
Super Beratung, sehr sympathisch und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man mir was Unnötiges aufquatschen möchte. Alle möglichen Optionen wurden ausführlich erklärt und besprochen. Ich fühl mich jetzt gut abgesichert und lehne mich entspannt zurück, weil ich weiß dass alles geregelt ist. Außerdem finde ich es super gut, dass alles online ist, da ist die Terminfindung gleich viel einfacher für mich im Schichtdienst. Danke Stefan!
Sandra F.
Sandra F.
Meine Frau und ich sind irgendwann gegen Ende 2017 auf FiP.S aufmerksam geworden.Da ich mit einem Finanzplan anfangen wollte, hat sich Stefan (Rapp) bei mir gemeldet und wir hatten ein sehr angenehmes Erstgespräch.Kurz danach ist meine Frau auch zu Stefan gekommen und seitdem nutzen wir die ganze Bandbreite an Produkten bei ihm :)Wir sind super zufrieden und haben mittlerweile Versicherungen und Finanzen bei ihm, außerdem hat er uns bei der Suche nach einem Immobilienkredit unterstützt.Wir fühlen uns einfach super aufgehoben, können uns immer bei ihm oder seinen Kollegen melden wenn Fragen auftauchen und wenn irgendetwas nicht sofort klappt sind alle dahinter und suchen nach einer schnellen Lösung.Wir sind froh, dass wir FiP.S durch Zufall gefunden haben.Das erspart uns absolut schweres Kopfzerbrechen und Ärger mit Versicherungen und Co.Danke und LG,Paul und Anna (Bewertung also mal zwei 😉 )
P. K.
P. K.
Fühle mich hier bei Finanz- und Versicherungsthemen von Stefan TOP betreut. 💪
Andreas M.
Andreas M.
Aufgrund der kurzen Reaktionszeit und der verlässlichen Umsetzung meiner Anfragen, fühle ich mich bei den Finanzplanern gut aufgehoben. Sie sind wirklich sehr an der Zufriedenheit der Kunden interessiert und zeigen das mit ihrem Verhalten auch nach einigen Jahren Betreuung noch sehr deutlich. Aus meinen Erfahrungen im Arbeitsleben, weiß ich, wie anstrengend das sein kann. Hut ab, Stefan, dass du das so gut durchhälst.
Melanie P.
Melanie P.
Äußerst Kompetente Beratung. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Zudem kann man auch Themen, die etwas außerhalb der Materie liegen, ansprechen bzw. Rat einholen.
Mathias H.
Mathias H.
Sehr unkompliziert und vertrauenswürdig. Man kann ganz unverbindlich einmal ein Gespräch mit dem Berater seiner Wahl führen und erst dann entscheiden, ob man irgendeine Leistung in Anspruch nehmen möchte. Habs schon vielen weiterempfohlen.
Andrea B.
Andrea B.
Die Betreuung ist wirklich top. Unglaublich nette Leute, sehr unkompliziertes System und alles ist wirklich übersichtlich - so stellt man sich Finanzen vor 😉
Jakob W.
Jakob W.
Die FiP.S-Berater schaffen es, die oft schwierig zu durchschauenden Versicherungs- und Finanzthemen anschaulich und einfach zu erklären. Für Rückfragen und Anliegen sind sie jederzeit erreichbar, sie suchen einem im Versicherungsdschungel das beste für mich individuell passende Angebot heraus und wollen einem auch nichts aufdrängen. So habe ich bei ihnen jetzt das Gefühl, wirklich gut abgesichert zu sein.
Katharina F.
Katharina F.
Tolle Beratung mit flexiblen Terminen oder einfach spontane Fragen per Mail/Whatsapp beantwortet bekommen. Neue Polizzen werden nur vorgeschlagen, wenn ein besseres Preis-/ Leistungsverhältnis geboten werden kann. Auch im Finanzierungsprozess wird unterstützt.
Tina R.
Tina R.
They are just amazing!Want you to learn something but also make sure you get the best products 😊
Agnes W.
Agnes W.
Bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht - kompetente Beratung und rasche Erledigung meiner Anliegen.
Jakob F.
Jakob F.
Endlich hab ich meine Versicherungen auf einen Blick und unter einer Hand! Rundum zufrieden mit den Leistungen 🙂
Viktoria B.
Viktoria B.
js_loader
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner