Videos zum Konzept | FiP.S
Konzept

Videos zum Konzept

Schau dir bitte alle drei an

 

Diese Videos helfen dir dabei, dein Konzept und die Offerte noch besser zu verstehen.

1. So findest du dich im Portal zurecht

 

2. Altersvorsorge Modellrechnung

ACHTUNG: Im Video erklären wir dir, mit Beispielen der Continentale und Helvetia, wie Modellrechnungen allgemein zu lesen sind. In deinem persönlichen Konzept findest du nicht unbedingt diese Anbieter. Dein Konzept enthält immer die Angebote, die wir aktuell am besten bewerten.

Das Video soll dir einfach „nur“ Modellrechnungen an sich erklären – dieses Wissen kannst du dann für alle Anbieter anwenden 🙂

 

Lies bitte unbedingt auch das „Unterschiede Altersvorsorge“ – PDF in deinem Account (du findest es als Download unter den Angeboten).

Wenn du noch mehr wissen willst, dann können wir dir diesen Artikel von uns empfehlen (falls du ihn noch nicht gelesen hast):

 

3. Berufsunfähigkeitsversicherung

 

Wenn du noch mehr wissen willst, dann können wir dir diesen Artikel von uns empfehlen (falls du ihn noch nicht gelesen hast):

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner